Verstopfte poren an den Wangen?

3 Antworten

Wenn es dich sehr stört, würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen. Die reinigen gründlich die Haut und können dir viele Tipps geben. Somit sind erstmal die meisten Mitesser weg und du kannst weitere vorbeugen.

Ansonsten gute Reinigungs- und Pflegeprodukte verwenden. Ein Peeling hilft auch. Dauert dann halt länger bis die Dinger weg sind.

Wenn du wenig Geld hast, kannst du auch zum Hautarzt gehen, da bekommst du teils kostenlos Pflegeprodukte.

sdgfkdhkd
Fragesteller

oh okay vielen Dank fürs antworten

Salicylic acid ist gut gegen sowas.

Kosmetikerinnen machen so etwas.