Mein Bauchnabel blutet was tun?

3 Antworten

Ich hatte das auch mal, und Salbe hilft. Frag deine Mutter und geh (evtl mit ihr) zur Apotheke. Muss dir nicht peinlich sein das deiner mutter zu fragen

Heilsalbe wäre gut, hast wenigstens eine Penatencreme?

Ansonsten morgen besorgen; aber lebensbedrohlich ist es nicht.

Hi  JDFreakk,es könnte auch eine Urachusfistel sein,vor allm dann,wenn es schon Bauchnabelblut gegeben hat.Eine schonende Fistelung von einem Chirurgen sollte stattfinden,wenn Ereignis nicht erstmaloig war.LG Sto