Bauchnabel, Infektion?

Knubbel am Bauchnabel - (Gesundheit und Medizin, Infektion, Bauchnabel)

4 Antworten

Definitiv. Unbedingt mal gleich mit Betaisadona pflegen, denk aber auch gleich an Arztbesuch (Abszess an der Stelle ist nicht so gut) wenns nicht rasch besser wird

gta4multiplayer
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

Geh damit bitte zum Arzt.
Das könnte sonst einen bösen Infekt geben.

gta4multiplayer
Fragesteller

Okay, hast recht! Danke

Ich empfehle auch zum Arzt zu gehen; es sieht für mich nach einem Abszess aus, ggf. sollte auch auf eine Nabelfistel untersucht werden. Alles Gute!

War schon offen? Kam auch Eiter? Muss schnell raus

gta4multiplayer
Fragesteller

Ja eiter kam auch raus.

safur  26.11.2018, 21:37
@gta4multiplayer

tut es noch weh?

kam auch Blut

Ocenisept drauf. 2x täglich mit sauberen Fingern abwaschen.

gta4multiplayer
Fragesteller

Ne, es tut nicht weh, aber beim säubern mit einem Taschentuch hat es geblutet
Okay, danke setze ich um..

safur  26.11.2018, 22:02
@gta4multiplayer

Ich schätze das ist eine entzündete Haarwurzel. Wird gern mal ein Furunkel.

Wenn es aber jetzt offen ist, OK

sonst bildet sich ein Knoten .. wächst.

gta4multiplayer
Fragesteller

Ist das schlimm??

safur  28.11.2018, 06:45
@gta4multiplayer

wenn es nun ablaufen konnte, verheilt es wieder.