garnier hautklar 3 in 1 .. wie ist das?

6 Antworten

auf garkeinen fall!! die trocknet die haut nur noch mehr aus! ich benutze sie und sie wirkt aber macht die haut trocken!

ja es hilft , erste wirkungen habe ich seit 3bis4 tagen gesehen aber die pickel gehen davon nicht ganz weg , man bekommt weiche haut undso, aber die pickel gehen davon nicht ganz weg:(

Wenn Du trockene Haut hast, solltest Du gar kein Gesichtswasser nehmen, denn Alkohol trocknet noch mehr aus. Nimm eine Reinigungsmilch oder Reinigungscreme, mach Packungen mit warmen Hautöl oder Weizenkleie und Malve, benutze eine Feuchtigkeitscreme mit höherem Fettanteil als Tagescremes z.B. mit Urea, eine gute reichhaltige Nachtcreme. Empfehlen kann ich Dir Balea Creme-Öl Bodylotion mit Traubenkernöl für 1,75 Euro bei Rossmann. Auch Jojobaöl, Aloe Vera, Panthenol, Kakaobutter oder Sesamöl tut Deiner Haut guit. Wenn Du Cremes mit Liposomen findest, ist das noch besser. Liposome sind kleine Kügelchen, die ganz viel Feuchtigkeit speichern und die Haut so nicht austrocknen kann. Wenn Du dazu noch sensible Haut hast, nimm kein Peeling oder nur biologisches Peeling. Das kannst Du von einer Kosmetikerin machen lassen. Durch zu viel rubbeln und reiben wird sensible Haut noch anfälliger. Und bitte auch keine Fruchtsäuren verwenden. Wenn Du alles über Deinen Hauttyp wissen willst, schau in mein Blog (steht in meinem Profil).

Ich empfehle dir das Waschgel von Aok das gibt es für unreine Junge hat,für die Haut ab 30,etc. ich hab das für unreine Junge haut dafür das nich sonderlich viel drin ist,ist es mit 4,99 Euro ganz schön teuer für ein Waschgel aber es ist echt super es entfernt Make-up reste riecht super gut und ist sehr angenehm auf der Haut.das hautklar 3 in 1 hab ich auch würde ich jetzt aber nicht für den regelmäßigen verbrauch empfehlen es trocknet die Pickel nämlich nur aus genau so wie Clerasil. Probier es mal mit dem Aok Waschgel du wirst echt begeistert sein,viel Spaß beim ausprobieren. L.G. :)

Ich benutz dieses Waschgel jetzt seit einem Monat und ich bin wirklich zufrieden damit! ;)

Es pflegt die haut und das Peeling ist nicht zu stark, sodass die haut gereizt wird. Außerdem mattiert es die haut, aber wenn deine Haut trocken ist brauchst du das ja eh nicht ;) Also ich kanns dir empfehlen ;)