Schmerzen und leichte Nachblutung nach Muttermalentfernung?

1 Antwort

Über das Wochenende wird dein Arzt ja wohl nicht erreichbar sein, es sei denn, die Muttermalentfernung wurde in einem Krankenhaus vorgenommen. Wenn das der Fall wäre, könntest Du morgen zur Notaufnahme des Krankenhauses gehen, mit der Bitte an den dort diensthabenden Arzt, sich die Wunde vorsorglich mal anzusehen. Ansonsten müsstest Du - falls sich jetzt am Wochenende der Zustand der Wunde verschlechtert - den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Tel. 116 117).

neeon123
Fragesteller

Nein das habe ich bei einer Hautärztin entfernen lassen, die macht wie du bereits meintest erst Montag wieder auf. Dann würde ich erstmal schauen, ob die Schmerzen morgen besser sind und ob die Wunde noch geblutet hat. Ansonsten melde ich mich einmal beim Bereitschaftsdienst, danke dir :)