Entzündung bei muttermalentfernung?

1 Antwort

Bist du sicher das es Eiter ist?

Schon der Verdacht auf eine Entzündung sollte dich zum Arzt gehen lassen da evtl. Antibiotika verabreicht werden muss.

Im Zweifelsfall, wie bei einer deutlichen Farbveränderung, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen damit sich keine Entzündung festsetzt.

Es kann sich auch Wundwasser angesammelt haben welches vom Körper selbst abgebaut wird.

Mach die Salbe weiter drauf - so bleibt die Narbe geschmeidig und weich.

mikaildmr
Fragesteller

Dankeschön