Wundheilung nach Muttermalentfernung?

3 Antworten

Hey Mike,

meine Meinung:

Das sieht alles soweit ganz gut aus. Man sieht keine Entzündung oder ähnl.

Mögl. verspürst du einen Juckreiz (völlig normal).

Es reicht wenn du übermorgen zu deinem Termin gehst.

Selbstverständlich sind hier aber keine ärztl.Ferndiagnosen möglich -dies zur Info.

Lg Sonny

Meiner Meinung nach sieht das okay aus. Mir wurde letztens auch ein Muttermal rausgeschnitten, es sah ganz ähnlich aus und als ich beim Arzt war meinte dieser, es sähe völlig normal aus.

Mach dir keine Gedanken, übermorgen reicht völlig aus. Die Wunde kannst du ja mal ab und zu säubern und desinfizieren, dann geht auch ein bisschen von dem gelben Zeug ab. Aber bitt sei vorsichtig dabei, sonst entzündet sich doch noch was.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung