Eine Woche nach Muttermalentfernung an Fußsohle nicht auftreten können - normal?

2 Antworten

Klingt normal für mich. Auch noch 3 Wochen nach der Entfernung war die Stelle bei mir empfindlich wenn ich dran gekommen war. Und das war nur am Bauch. Fußsohle ist noch schlimmer. Da liegt ja richtig Gewicht drauf. Mach dir keine Sorgen das dauert! :-)

Also ich finde das klingt ganz normal. Die Fußhaut wird beim Gehen stark belastet, klar tut das noch weh.