bauchnabel ist komisch?

Nabel - (Beauty, Piercing, Bauchnabel)

6 Antworten

Der ist doch nicht hässlich? :) Normal eher. Ich denke, du kannst damit auch ein Piercing haben, ohne dass es absteht.

Huhu :-)).

Das müsste man sich dann nochmal genau ansehen ob das bei dir möglich ist oder nicht.

Geh am besten einfach mal zu einem Piercer, er kann dann gucken ob es bei dir empfehlenswert ist oder nicht, so aus der Ferne kann man das schwer beurteilen.

Ich kenne allerdings selbst welche die einen ähnlichen Bauchnabel haben, bei vielen klappt das mit dem Piercing ganz gut :-)).

Liebste Grüße :-)).

Ich hatte auch einen Bauchnabel der ziemlich raus stand und rund war, habe dann vor einiger Zeit Bauchmuskeltraining begonnen und jetzt ist er nicht mehr so rund, sondern eher schlitzförmig/oval und sieht viel besser aus.

Das ist doch ein ganz normaler Bauchnabel :o! Ich weiß echt nicht, was du daran auszusetzen hast. Ich kenne Mädels die genau so einen (oder zumindest einen ähnlichen) Bauchnabel haben. Mach dir keinen Kopf, der sieht gut aus! Ich glaube nicht, dass Bauchnabelpiercings abstehen können, aber du kannst ja mal den Piercer fragen.

Also ich find ihn nicht hässlich, aber wenn du ihn hässlich findest und ihn verdecken möchtest, würde ich nie eine Op machen. Kostet einfach viel zu viel. Die Beste Lösung wäre ein Bauchnabelpircing. Viele haben sowas heutzutage. Musst dir nur einen schönen suchen und es wäre jedenfalls viel Preiswerter als eine Op. Gruß Laura