Braun-Grüne Flüssigkeit-Brust-j1

Braun-grünliche Flüssigkeit im BH - (Mädchen, Arzt, Pubertät)

3 Antworten

Wenn die flüssigkeit gefärbt ist, bitte sofort zum Arzt. Klare Flüssigkeit ist o.k. Verfärbt oder milschig bedeutet es kommt von Bakterien oder Pilzen. Du hast einen Infekt höchst wahrscheinlich.

ja ich würde das auf jeden fall mal mit dem arzt abklären, normal scheint es nciht zu sein, ich hatte sowas nicht^^

an deiner Stelle würde ich es dem Kinderarzt sagen. Der kann dir da genaues sagen.