Was ist stärker! dick oder dünn?

8 Antworten

Der 90 Kilo Mann, aber das muss nicht an seinem Gewicht liegen. Das hat was Mit Selbstbewusst sein zu tun. Denn er wird denken, dieser kleine Knibs kann ihm ja nicht, daher wird er zügellos draufschlagen weil er der meinung ist eh zu gewinnen. Wenn der 70 Kilo Mann aber das selbe denk und kein Respekt vor dem Gegner im Kampf aufbringt, wird der Größere oder Schwerere Mann ein großes Problem haben.

Meistens ist es bei unerfahrenen Kämpfern so:

wer die meißte Agression hat der gewinnt

wenn es um sport geht, ist sowas eigentlich nicht möglich, da im boxsport beide in verschiedenen gewichtsklassen kämpfen würden, in allen anderen kämpfen kommt es auch auf kondition, wendigkeit etc. an

Der Schwerere kann wahrscheinlich härter schlagen aber wenn der andere Talent hat kann er ihn besiegen.

Das ist natürlich schwer zu sagen, ich würde aber denken, dass die Chancen auf einen Sieg ausgeglichen sind, da der dünne natürlich beweglicher und flinker ist als der dicke, widerum der dicke ist natürlich auch schwerer, was auch gewisse Vorteile haben kann. Lg

Natürlich der mit 90 kg weil er eine schwere Schlagkraft hat.