Go Kart wie schwer darf man sein?

3 Antworten

Hallo

das lässt sich nicht ganz genau sagen, da die meisten Karbahnen unterschiedlich breite Sitze haben. Manche Bahnen haben nur eine Sitzgröße, andere bieten wiederrum auch Karts mit breiten Sitzen an. Am besten vorher mal kurz nachfragen bei der Bahn

vermutlich eher nicht. Die Sitze sind Schalensitze, über 100 kg wird es da ganz schön eng

JustinHenke2000
Fragesteller

ok danke dann wird es wohl doch Bowling 😉

Duponi  21.03.2016, 10:47
@JustinHenke2000

ruf an und frag nach. Vllt haben sie genau für solche Fälle ja Go carts mit etwas breiteren Sitzen

Soweit ich weiß liegt die Grenze für das zulässige Gewicht zwischen 100-120kg.