Inline Skates für Kinder als Erwachsene tragen?

2 Antworten

ich denke mal , dass das egal ist & wenn die Größen halt da passen , dann ists so. Hauptsache du hast Spaß beim inline skaten und sollte jemand schräg schauen roll ihn über:D

Haha, ja es wird so oder so natüürlich gut an mir aussehen! :D

Ich wusste halt nur nicht ob die kleinere Rollen haben und ob es bei mir schlecht wäre auf denen zu fahren oder nichts ausmacht..

..naja ich hab eh keine andere Wahl bei den kleinen Füßen :D

Danke für die Antwort :)

Hallo Tugizzi,

das ist überhaupt kein Problem. Meine Freundin hat auch eine kleine Schuhgröße und sich deshalb ein "Kindermodell" von K2 bestellt. Passt alles wunderbar. Ich selber fahre schon seit Jahren und kann keine gravierenden Unterschiede zu anderen Inlinern feststellen. Bei vielen Kinder Inlinern lässt sich die Größe halt um vier oder fünf Größen verstellen...

Schau dir einfach mal ein paar Skates an, umtauschen bzw. zurückgeben kannst du schließlich ja immer :-)

Wir haben bei www.decathlon.de gekauft, aber www.welche-inliner.com, www.mytoys.de etc. gehen auch...

Herzlich,

Lasse