Sind erwachsene Söhne immer größer als ihre Mütter?

2 Antworten

Es kommt immer aus die Gene an. Da kann die Mutter noch so groß oder klein sein, dass hat nur indirekt über die Vererbung was damit zu tun. Man kann auch ganz viel von dem Vater "abkriegen" oder von dem Opa.

Das ist ganz normal da die Größe des Penis mitgezählt wird und welche Mutter hat schon einen Durchschnittlich beträgt deshalb der Größenunterschied von Mutter und Sohn 12 cm im deutschen Raum.

Quelle: Robert Cook Institution Perlin