Kann ich noch 190 groß werden?

12 Antworten

Das kann man vorher nie genau sagen, kann aber schon sein. Denn die Größe Deiner Eltern KANN ein Hinweis auf Deine Größe sein, es MUSS aber nicht so sein.

Hallo! Du wirst sicher noch wachsen, die Frage ist nur wie viel. Aber + 3 cm ist mit 15 eigentlich völlig normal - war bei mir etwa auch so.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   - und 3 cm mehr.

Ntzrnmezulng
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Dir auch noch einen schönen Abend!

Hey,

kann gut sein. Ein Mann wächst circa bis zum 21. Lebensjahr.
Bei mir wurden die Handwurzelknochen und der Kiefer vermessen und noch andere Untersuchungen gemacht.
Man hat mir gesagt, dass ich ungefähr bis zu meinem 25 Lebensjahr noch wachsen würde (- natürlich nicht mehr so schnell wie davor -) und sozusagen noch „in der Entwicklung“ stecke. :D

Momentan bin ich 19 Jahre alt und 1,78 m groß.

Grüße und alles Gute für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auf jeden Fall sein - muss natürlich selbstverständlich nicht. Mein Vater ist beispielsweise 1,81 m, meine Mutter 1,65 m. Ich (21) bin hingegen 1,93 m und mein Bruder (14) ist 1,86 m groß. Von daher - warum nicht?

Aufgrund der Größe deiner Eltern solltest du eigentlich garnicht mal so groß werden. Denke mal dass du große Großeltern hast oder ?

Ansonsten ist es wahrscheinlich da es sowieso nur noch 3 cm sind.

Ntzrnmezulng
Fragesteller
Denke mal dass du große Großeltern hast oder ?

Waren eigentlich aus so klein.

Also alle nicht wirklich groß.

Ramesh579  11.12.2020, 22:21
@Ntzrnmezulng

Dann sind es die Gene musst dich damit abfinden,sowas kommt normalerweise echt selten vor

Ntzrnmezulng
Fragesteller
@Ramesh579

Warum abfinden? O.o