Ist es möglich mit 23 noch 1-2 cm zu wachsen?

12 Antworten

Die paar Zentimeter werden nichts an deiner Situation ändern. Ich bin nur 1.67m

Mit 23 Jahren ist man seit 2 Jahren Voll Ausgewachsen.

Ab dem Zeitpunkt fängt das langsame Schrumpfen an.

MachBasics
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin, hat das Wachstum bei mir nach dem 18. Lebensjahr schon aufgehört

GhostDragon666  14.10.2022, 18:04
@MachBasics

Kann auch passieren.

Aber spätestens mit 21 ist da Schluss mit Wachsen.

Dein natürliches Wachstum ist jetzt abgeschlossen. Alles, was du jetzt noch wachsen möchtest, kann nur operativ gemacht werden.
Dabei wird aber überprüft, ob du tatsächlich unter deiner Körpergröße leidest, denn 1,83 ist für einen Mann nicht zu klein.

Bein vergrößerungsop

Nein, aber du kannst op machen, und bis zu 10 cm größer werden. Musst aber 6 Monate lang Schienen tragen.

Oder du kannst Schuhe tragen, naja, denke ich, kommt für dich nicht in Frage.