Wie viel seid ihr nach 18 noch gewachsen?

6 Antworten

Ich war mit 18 ca. 1,78

mittlerweile bin ich 22 und habe fast die 1,83 geknackt

kommt halt immer auf deinen Körper an, Leute die in der Jugend viel Alk trinken oder viel Trainierst stockt das Wachstum.

antonbestever
Fragesteller

Ja, Drogen können das Wachstum schon hart beeinträchtigen.

Aber das gibt mir Hoffnung, 5cm wären echt noch was.

DerWahre03  06.07.2017, 21:04

Trainieren beeinflusst den Wachstum nicht

leoking142  16.03.2018, 22:41

Weißt du vllt noch ob du kontinuirlich gewachsen bist oder ob du bis zu dem Zeitpunkt auch eine längere Wachstumspause hattest? Oder ob deine Füße und H@nde mitgewachsen sind?

Zudem habe ich in den 2 Jahren des heftigen Kiffens kaum auf meine Ernährung geachtet

Kiffen schadet dem Wachstum nicht. Ich bin mit 18 noch ca 1 cm gewachsen aber mit Glück könne es auch 5 cm sein.

Klein bist Du nicht mehr. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Gewachsen?? Du meinst wohl, wie lange konnten wir die Höhe halten...

Silo123  06.07.2017, 21:13

Dasa dachte ich spontan auch. Ich war mit 18 schon wieder kleiner und naja jetzt bin ich einiges! kleiner-

Ich bin ab 18 nur noch wenige cm gewachsen. 2 oder 3.

Allerdings würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen und mich auch nicht zu sehr darauf versteifen. Wenn Du nicht gerade Baskettball Profi werden willst, ist die Körpergröße nicht das Wichtigste. Und selbst da gibt es kleine Spieler mit 1,80 und weniger.

Ich hatte mich 18 schon meinen Höhepunkt an Körpergröße überschritten und war schon wieder kleiner als mit 16. Und nein, ich bin nicht nochmal gewachsen.

Und nein- Keine Drogen- nichts