Beinverlängerung- OP bis wie viel CM kann ich damit erreichen?

8 Antworten

Bis zu 10cm sind durchaus realistisch. Vielleicht findest du auch einen Arzt der die Beine 12 oder 15cm verlängert. Allerdings müsstest du (bei nur 8cm Verlängerung) mehr als 1 Jahr täglich Schmerzen in Kauf nehmen, hohe Risiken und du müsstest täglich selbst deine Beine Verlängern. In dieser ganzen Zeit wärst du u.U. arbeits- oder berufsunfähig. Außerdem müsstest du mindestens 65.000€ zahlen. Die Krankenkassen bezahlen nämlich keine Schönheitsoperationen. Bei 8cm Verlängerung wäre es außerdem unrealistisch, dass du mit einer Größe von 1,75cm dann schon einen Job als Model bekommen würdest.

Ideal wäre für männliche Models eine Größe von über 1,85cm. Bevorzugt werden gerne aber die, die noch größer wie z.B. 1,90cm oder 1,95cm sind.

Für eine Größe von 1,85 müsstest du deine Beine um 18cm verlängern. Dazu brächtest du etwa 2-3 Jahre. Ich bezweifle aber, dass dir hierzulande ein seriöser Arzt so etwas anbietet, denn 18cm sind schon etwas übertrieben.

Theoretisch könntest du deine Beine auch um 50, 60, 70cm oder gar einen ganzen Meter verlängern. Einen Arzt der das macht, könntest du vielleicht in Amerika oder irgendwo im Ausland finden. Amerika ist für seine übertriebenen Schönheitsoperationen berüchtigt.

Du könntest es aber auch einfach mit hohen Schuhen probieren. Da könntest du dich locker auf 1,75cm schummeln.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-acht-zentimeter-laengere-beine-dank-teleskopstaebe-clip

derUnbekannteX4
Fragesteller

hmm vergrößern auf 1,77 und hohe Schuhe und Einlegesohlen tragen würde man auf gute 1,81 kommen :D

Du musst akzeptieren wie Gott dich geschaffen hat...Hab mal von jemandem gehört der so ne op gemacht hat..er konnte danach nie wieder richtig laufen..außerdem machst du das nur für deine psyche...ob jetzt 1,67 oder 1,70 macht für dich einen unterschied aber glaub mir niemand wird diese 2-3cm bemerken...ich bin selbst 1,90..wahrscheinlich denkst du dir 'du glücklicher' aber ich hatte auch meine phase wo ich meine größe gehasst habe..ich war immer der größte..jeder hat mich angeguckt oder drauf angesprochen...mittlerweile bin ich zufrieden..akzeptier es und mecker nicht drüber..du hast nur ein leben also genieß es...es gibt menschen die haben keine arme oder beine was sollen die sagen? du bist nur etwas kleiner na und

derUnbekannteX4
Fragesteller

Die waren doch alle neidisch auf deine Körpergröße^^

strikehaha  06.10.2018, 02:20
@derUnbekannteX4

Jetzt liebe ich meine Körpergröße aber damals hab ich sie gehasst und es hat mich fertig gemacht, glaub mir irgendwann kommt der punkt wo man es akzeptiert

Macht keinen Sinn.

Du bist gesund und Größe ist nicht alles.

Sobald Du ein nettes Mädchen kennenlernst, das Dich so akzeptiert wie Du bist, ist das Thema durch. Garantiert.

Übrigens war Napoleon etwa genauso groß wie Du und es gibt auch heutzutage viele großartige Menschen, die nicht "die Längsten" sind.

derUnbekannteX4
Fragesteller

Eigentlich will ich nur modeln, aber um das zu machen muss man leider 1,82 sein :/

Madita69  06.10.2018, 08:42
@derUnbekannteX4

Na, was für ein Glück, dass es noch ein paar andere Berufe auf dieser Welt gibt..........

LouPing  06.10.2018, 09:46
@derUnbekannteX4

Mit den Narben und dem Gangbild nach der OP (mind. 2) modelst du ganz sicher nicht. Wer sagt überhaupt das du Chancen hast? Die Konkurrenz ist groß und du wirst nicht jünger, durch die OP / Genesung verlierst du noch mal 2 Jahre.

Die OP's zahlst du selbstverständlich privat.

Weiß ja ned ob du noch ne Antwort suchst aber ich selber hab mich auch mal darüber informiert und es soll eine neue methode geben mit so nem Produkt wo du in die Knochen bekommst heist glaub "betzbone" es gibt dazu videos auf youtube die Risiken sind viel niedriger als bei anderen sachen also dieser betzbone ist sicher würde ich mal behaupten es gibt so einen arzt in Frankfurt der soll 2000 op's gemacht haben und davon waren 2 dabei die Schäden davon trugen oder so die eher "harmlos" waren so ein teil kann dich bis zu 20cm größer machen aber ich glaub mehr ist nicht möglich die sind spezialisiert für beinverlängerungen wenn ich das machen würde persönlich dann sicher da (glaube da kostet es 40000€ ca. Es gibt aber auch ne methode da sind nur 8cm Verlängerung möglich kostet dann auch unter 20000€) weis des weil ich mich selber klein finde 1.77 und gerne 1.93 groß wäre hoffe habe dir damit geholfen viel Glück 😁

Woher ich das weiß:Recherche
derUnbekannteX4
Fragesteller

Ich danke dir für diese Antwort erstmal! Und zu deine Größe 1,77 sind mehr als genug glaub mir auf jeden Fall besser als 1,67 versuch halt Einlegesohlen zu tragen es gibt welche die dich bis zu 10 cm größer machen können bis halt dann 1,87 und das ist mehr als gut

Vierteilen nannte man das glaube ich..

Sei stolz auf deine größe das hat auch Vorteile. Perfekt liegt immer in den Augen des betrachters. Was ich sagen will es gibt bestimmt einige die dich so Attraktiv finden wie du bist.