Größe durch Arzt bestimmt korrekt?

5 Antworten

kein Arzt kann eine korrekte Prognose abgeben. Das Wachstum ist meistens mit 19 / 20 abgeschlossen, manchmal auch etwas früher und manchmal auch etwas später. Sicher ist aber, dass du mit 16 noch wächst. Zudem was heißt nocht recht weit entfernt?

Anhand der Wachstumsfugen der Fingerknochen ist eine grobe Abschätzung möglich, eine genaue Auskunft ist aber nicht möglich.

So wahrscheinlich, wie Du Deinem Arzt traust. Er kennt Dich und hat Dich untersucht.

Alles Gute für Dich

Also bei MIR kam die Prognose sehr gut hin, aber meine endgütige Prognise wurde mehr nach anderen Parametern bestimt.

frag doch den arzt .. der hat doch die kurve