Warum bin ich so viel kleiner als mein Vater?

3 Antworten

Zunächst bist Du nicht klein. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Und übrigens kenne ich persönlich einen Fall mit 8 cm ab 16, wachsen kannst Du bis 21, braucht natürlich viel Glück

Aber genau kann ein Arzt Deine Endgröße errechnen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

Ja, du kannst noch wachsen. Ich bin viel älter als du, wachse nicht mehr und bin kleiner als du.

Mein Selbstwertgefühl ist allerdings sehr intakt und wird nicht in Zentimetern gemessen...

Du steckst noch mitten in der Pubertät und hast sehr gute Chancen noch zu wachsen. Mach dich damit nicht verrückt, dass der Wachstumsschub später bei dir einsetzt als bei deinen Kollegen.