Schmerzen am inneren knöchel beim inliner fahren?

2 Antworten

ich hab das auch manchmal, weil ich meine Knöchel dabei zu weit nach innen mache. Vielleicht ist das auch bei dir so...

Vielleicht drückt dein Knöchel gegen die inliner. Also im Grunde könnte man sagen die sind zu klein geworden. Oder du hast dir ne bandverletzung geholt (bist du mal umgeknickt mit dem Fuß?) in dem Fall zum Hausarzt und der soll dir ein Rezept für ne knöchelbandage ausstellen. Die kriegst du im sanitätshaus.