Kann man mit 15 schon schrumpfen?

6 Antworten

das könnte an den verschieden uhrzeiten liegen an denen du dich misst. morgens bist du größer als abends, da sich die wirbelsäule im laufe des schlafs grade macht und über den tag irgendwie wieder zusammen zieht ^^

LinaMaaa
Fragesteller

aber doch keine 3cm?

Alfamaennchen  09.11.2014, 01:04
@LinaMaaa

wenn du morgen früh aufstehst mess dich einfach mal, und guck mal wie viel

eher nicht.Es kommt immer darauf an ob du immer zur gleichen Tageszeit dich gemessen hast.Man ist abend z.B. immer kleiner als morgens,weil im laufe des Tages die Wirbelsäule so um die 2 cm zusammen gedrückt wird.Es wird eher noch so sein,das du noch wächst mit der Zeit.Das kann dann auch ganz schnell kommen.Wenn du so 18,19 bist ,bist du ausgewachsen.

Das ginge, wäre aber nicht "normal",

Hast du daran gedacht das es an deinen Schuchen höche liegen könnte?

LinaMaaa
Fragesteller

Falls du Schuhe meinst: Also natürlich zieht man die Schuhe beim Arzt vorher aus!

Ein kleiner Hinweis: Morgens ist man größer als Abends. Ist so ..