Extremer Mückenstich!

Mein Knöchel :o - (Mädchen)

3 Antworten

Ich muss sagen, bei mir schwellen Insektenstiche auch immer ziemlich an, aber so schlimm war es noch nie. Vielleicht hast du eine Allergie oder so? Aber wenn du schon beim Arzt warst, hab ich auch keine Idee was du noch machen kannst außer dein Antibiotikum nehmen und vielleicht Eis auflegen.

Mir hilft auch echter Tigerbalsam ziemlich gut! Gute Besserung!

Hallo,

hatte so einen Stich auch schon auf meinem Fuß und vom Doktor ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Damals wurde von einer Wundrose gesprochen. So sieht es in deinem Fall auch aus.

Grüße

Ab zum arzt du hast bestimmt nh alergie