ist das noch ein normaler Mückenstich?

stich - (Ausland, Mückenstich)

6 Antworten

Könnte ein Sandmückenstich sein, die sind jetzt auch am Mittelmeer daheim und können dieses Fleischman-Dings übertragen. Ich würde es von einem Arzt abklären lassen und der kann dir dann sicherlich auch Linderung verschaffen.

Wünsche gute Besserung.

oh. das sieht nicht gut aus! Mein Freund hatte das vor kurzem auch. Es wurde immer größer und immer größer und dann ist er zum arzt gegangen. der hat ihm eine Salbe verschrieben und als die nicht geholfen hat musste er ins krankenhaus. Aber nur 2 Tage! Das würde ich dir auch empfehlen, erst einmal zum artzt gehen.

Wenn es schlimmer wird dann solltest du unbedingt zu einenm artzt gehen. Aber mach einmal kühlendes Fenestiel gel drauf

Ja ein normaler Mückenstich schon aber es kann sein das sich da was entzündet hat bitte geh zum Arzt ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß noch im Urlaub ^^

Dann solltest Du ganz schnell in nächste Krankenhaus fahren oder zu einem Arzt, der Wochenenddienst hat, hin.