Habt ihr erfahrungen mit dem Antibiotikum "Amoxicillin-ratiopharm Filmtabletten (1000mg)?

3 Antworten

In 2Tagen sollte es dir wesentlich besser gehen. Die Dosierung ist sehr hoch, halte dich genau an die Einnahmeanweisungen.

19CrazyGirl95
Fragesteller

Oh, dass sind super neuigkeiten, rettet meinen tag :D

Dankeschön :)

19CrazyGirl95
Fragesteller
@Larinka

Dankeschön :)

Mir wurde das Antibiotikum wegen Zahnwurzelentzündung verschrieben. Ich habe es zweimal genommen, jeweils 14 Tage. Wegen der zahlreichen schlechten Bewertungen Amoxicilin im Internet hatte ich insbesonders vor Hautanschlag Angst, ich muss jedoch feststellen, dass ich KEINE  Hauptreaktion hatteund habe das insgesamt sehr gut ertragen. Es ist ziemlich stark, also natürlich kann es zur Müdigkeit oder Verdauungsprobleme kommen, das letzte kann man aber dank Einnahme der Probiotika vorbeugen.

Hilft gut und schnell.......kann aber Nebenwirkungen wie Durchfall und Bauchweh hervorrufen....muss aber nicht...

19CrazyGirl95
Fragesteller

Wie lange dauert das denn angefähr, bis es besser ist?

BEAFEE  30.11.2013, 14:34
@19CrazyGirl95

2-3 Tage musst Du einplanen............

19CrazyGirl95
Fragesteller
@BEAFEE

Oh gott, damit kann ich leben ^^ hauptsache am wochenende sieht es wieder normal aus :) Dankeschön ;*