Neben Antibiotikum auch anderes Medikament? Darf man?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt.

Aber: Sinupret kombiniere ich im Falle einer schweren bakteriellen Mittelohrentzündung oder Nebenhölenentzündung eigentlich schon seit 20 Jahren mit Antibiotika - meist auf Empfehlung des Arztes, sonst sage ich ihm aber, ich hab das vor - bisher kam nie ein "Nein"

also muss ich mir keine sorgen machen??

@qwergebat

Wie gesagt, ich bin kein Arzt. Aber ich würde mir - kenne aber auch meine Krankengeschichte, und Deine kenn ich nicht - keine Sorgen machen.

Wenn Du Sorgen hast - ruf Deinen Arzt an.

Wenn sie dir das beides gleichzeitig verschrieben hat denke ich ja du darfst. Aber einfacher wäre kurz anzurufen und zu fragen :-)