Wie lange nach Antibiotikum nicht in die Sonne?

2 Antworten

Dran denken, das es KANN Nicht MUSS.

Doxy bleibt recht lange im Körper, bis es abgebaut ist, du solltest also sonnenbaden noch 2 oder 3 Tage nach absetzen in Grenzen halten. Nach rund 20 Stunden ist ca. Die Hälfte des Wirkstoffes allerdings abgebaut, womit auch die Gefahr einer Reaktion dementsprechend verinngert ist. Du solltest halt nich direkt in der prallen Sonne stehen und Photosynthese betreiben ;)

Hi!

Das sollte ca. einen Tag (24-36h) nach der letzen Einnahme wieder problemlos möglich sein.

Noch Fragen?

Schönen Tag!