Medikament in der Türkei

2 Antworten

Vertriebspartner Nycomed Ilac San. Ve Tic. Ltd. Sti. Inkilap Mah., Site Yolu Sk. No. 5 34768 Ümraniye-Istanbul Türkei Tel.: +90 216 633 78 00 Fax: +90 216 633 78 78 Mail: tr.info@nycomed.com Web: www.nycomed.com.tr

Am Besten, Du fragst oder schaust da mal nach. Bionorica wird von der o.g. Firma in der Türkei vertrieben. Auf der Seite kannst Du unter "Worldwide Websites" Germany auswählen, dann kannst Du unter Kontakt Deine Frage auf deutsch per mail stellen.

will100wissen
Fragesteller

Danke für den Tip. Habe Antwort auf Anfrage erhalten, dass es von Bionorica vertrieben wird. Eben da hin geschrieben, mal gucken was kommt.

Es gibt auch Sinupret........Aber was sie kosten, weiß ich nicht. Neuerdings muss man für Medikamente eine Verschreibung haben wie in Deutschland. Es sei denn, Dein Medikament ist ein freies. Und so billig sind sie nicht mehr; das war mal. Warum nimmst Du es nicht von hier mit? Dann bist Du wenigstens sicher, dass Du das Original hast.

will100wissen
Fragesteller

Danke für Hinweis mit Verschreibung. Hier ist es ein freies Medikament. Kann es nicht mitnehmen, weil ich nicht hinfahre. Wurde gebeten das hier zu erfragen, weil dort ein anderes Medikament mit Parcetamol!!! gegeben wurde als die Person mit deutschem Beipackzettel in Apo ging.