Sinupret forte und Pille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Beipackzettel sind keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille erwähnt. Also wird die Wirkung der Pille durch sinupret nicht beeinträchtigt.

Packungsbeilagen kann man auch einfach ergooglen. Das solltest du tun. Immernoch besser als womöglich auf falsche oder gar fahrlässige Aussagen dieser Community zu hören.

Lg

HelpfulMasked

frag beim fa und einer apotheke nach... sicher ist sicher

Hast du auch öfters mal ne Nasennebenhölenentzündung... also sinusitis...?

 Das Medikament hilft mir auch total...

Ja leider

@Emelya

Ok na dann haben wir was gemeinsam.... ich wünsche dir  gute Besserung  und  einen schönen  Abend. ... bist du wieder fit oder hast du noch zu kämpfen ?