Mit Übergewicht in den Silverstar (Europapark)?

2 Antworten

Also bei mir hat es geklappt. Ich habe meinen Bauch bevor ich den Bügel runter geklappt habe eingezogen und ihn dann hängen lassen. Ich fand es nur unangenehm, als das Personal dann nachmal den Bügel runter gedrückt hat um zu schauen, ob er wirklich sitzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

130kg könnte knapp werden... kommt darauf an, wie sich die Pfunde verteilen. Am Besten am Eingang den Testsitz ausprobieren.

Danke für die Antwort. Ich habe derzeit 105 kg. Ich hatte das vorher im Titel stehen, dann aber anders formuliert und vergessen es hier zu schreiben.

@Inkognito21

Das sollte gehen...ein Kollege hatte bei 130 auch Probleme (also nicht möglich) bei ihm ging es mit 105 ohne dass er in Reihe 5 musste