zuviel speck?

bild 1  - (Essen, Sport und Fitness, abnehmen) bild 2 - (Essen, Sport und Fitness, abnehmen)

27 Antworten

Upps, ja, leider zuviel. Ich tippe auf 80kg. Dabei ist die Kleidung auch alles andere als vorteilhaft. Bis Du auf ein Normal- oder Idealmass beim BMI abgenommen hast, würde ich eher lockere Kleidung tragen und keine bauchfreien Tops

ana9870
Fragesteller

darf man keine bauchfreien tops trageb nur weil man etwas bauch hat?

ninanew2  16.10.2018, 22:24
@ana9870

"etwas" Bauch.. Du hast eine Fettwampe - Du bist jetzt noch jung, je älter du wirst umso schlimmer wird das aussehen, außer du nimmst ab und straffst deinen Körper.

Gestiefelte  17.10.2018, 20:01
@ninanew2

Seh ich genauso. Iss anständig und mach Sport.

Der Rest des Körpers wird es dir danken!

Jeansprinzessin  19.10.2018, 10:03
@ana9870

darf man natürlich. man muss aber damit rechnen, dass man dann damit sch. aussieht.

Wenn du 1.70 bist, denke ich du wiegst 90 Kg.

Die Kleidung ist definitiv zu eng und es sieht nicht wirklich schön aus. Ich denke 10-12 Kg weniger würde deiner Gesundheit wohl tuen und du würdest (Figur-bezogen) bei weitem attraktiver aussehen.

Du bist nur ein bisschen mollig und das ist sehr attraktiv. Kannst ruhig weiteressen, gönn dir 🐷

ana9870
Fragesteller

warum dieses schweineemoji?

Containerliebe  16.10.2018, 18:21

Weil du noch locker 20 Kilo zunehmen kannst und so reinhauen darfst wie ein Schwein...man lebt nur einmal, und das sollte man genießen.

Die Hose passt net, viel zu eingequetscht.. Schau dir mal vorne den Verschluss an. Figur mässig, sollte halt besser nucht mehr werden aber so find ich es ganz ok.

Die Kleidung ist etwas unvorteilhaft gewählt.