Wie komme ich zu so einer Figur?

Beine jetzt - (abnehmen, Beine) Möchte ich  - (abnehmen, Beine)

13 Antworten

Passt zwar nich ganz, aber du erzählst mir was von "aussehen" und hast einen Schenkelumfang von fast 60cm schäm dich.

Falls das ber deine Beine auf den Bildern ind, nehm ich alles zurück

Ah du schon wieder, ich erinnere mich an deine Shorts-Frage :)

Joggen ist nicht so optimal da du da mehr Muskeln aufbaust als sonstwas! Schwimmen unr Rad fahren! Gesunde Ernährung auch noch, du musst allgemein abnehmen und deinen Körperfettanteil reduzieren, so Beine wie auf dem Bild sind schon etwas shwiriger zu bkommen bei deiner Ausgangsfigur!

lg

abgesehen davon find ich die beine auf dem bild alles andere als schön...

@mayaayam12321

Das war aber nicht die Frage, also ;)

@Zeratul94

Danke :)

Ich finde die einfach zu dick.Eine von meiner Schule,meinte sogar das ich "Fette" Beine hätte^^

Dabei ist die selbst kurz vorm Platzen :D

@TYGAxFAN

Bitte :)

Ach hör nicht auf solche, aber wenn du dich unwohl fühlst tu einfach was, dann siehst du besser aus und es geht dir auch besser ;)

@mayaayam12321

Ich finde sie auch zu mager :-/

Nun wenn du Beine haben willst wie jemand der sich von Rohkost ernährt und im Koma liegt, dann musst du dich ähnlich verhalten. Der Körperfettanteil dieser Beine ist relativ normal und nicht sehr gering, jedoch sind quasi sämtliche Muskeln abgebaut. Sieht aus nach ungesunder Crashdiät + den ganzen Tag schlafen, weil Energie für alles andere fehlt und man sich eh nicht mehr 5 Minuten auf den Beinen halten kann, um es mal krass zu sagen.

Und nein, Joggen hilft da nicht. Diese Person wird sicher keine 5 Minuten Joggen können. Womit auch?

So offt wie möglich kniebeugen machen und wens geht auch mit gewichte immer kniebeugen

gesund ernähren und 2-3 mal in der Woche joggen gehen