Beine mehr auseinander dehnen

6 Antworten

Keine Sorge, du musst deine Beine nicht weiterdehnen oder sowas. Vor allem nicht für so eine einfache Position wie die Missionarsstellung. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass das gut klappt ^^ Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sei dir lieber sicher, dass du bereit fürs erste mal bist. Alles Gute wünsche ich dir!

Ohje mach dir nicht solche Sorgen du musst dafür deine Beine nicht auseinander trainieren :D hab keine Angst mach keine Panik das wird schon !:)

Ich werds versuchen, danke :)

bei der Missionarsstellugn werden die Beine doch ohnehin auch angehoben, oder etwa nicht? Der wird schon genug Platz haben.

Das passt schon so. Du musst da nichts dehnen

Annehmen