Tipps um sportlicher zu sein?

4 Antworten

Das geht mir auch hin und wieder so liebes :)

du kannst aber von keinem hier erwarten dass er ein Wundermittel gegen dein Problem hat...

du hast es dir doch so schön vorgenommen du musst einfach anfangen nicht nur mit Sport sondern auch mit ner guten Ernährung achte auf jeden Fall Darauf dass du ausreichend Eiweiß dass ist für mich immer das A und O und natürlich Gemüse usw

was mir da sehr weitergeholfen hat, war Crossfit ich hab das aber zuhause gemacht mit nem bekannten der selber Jahre lang Crossfit gemacht hat naja auf jeden Fall war ich in einer Woche eig schon in top Form habe aber auch morgens Crossfit gemacht und abends bin ich joggen gegangen

kurz zusammengefasst, fang einfach an!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby
vxrenx13
Fragesteller

Okay danke :) dann versuche ich es auch einfach mal mit Crossfit, viel Eiweiß und abends joggen gehen versuchen! Vielen Dank für so viele Informationen!

Wie groß und schwer bist du denn? Vielleicht hast du einfach wenig Muskulatur und viel Körperfett

Hab oder hatte genau das selbe Problem hab mich im fitnesstudio angemeldet und es macht einfach so Spaß weil du gehst da auch hin weil es 1. Spaß und 2. du weißt das du einen Vertrag für 6Monate/12Monate/24Monate hast und das du dafür zahlst und wenn man da ist die Zeit vergeht so schnell und schon war man 1 1/2 h da :) Ich habe auch meine Ernährung umgestellt also hab mir davor immer zwischen Frühstück Mittag und Abendessen viel rein gehauen und einfach gegessen. Ich war auch bei Mc Donalds also fast Food ich war auch nicht übergewichtig aber ich gleite zufrieden ist man nie. Ich habe dann in knapp 4Wochen nach der Umstellen und dem fitnesstudio 5kg abgenommen und das sieht man auch am Bauch an dem Oberschenkeln muss ich auch noch arbeiten aber mein vertag ist 1jahr da hab ich ja noch bisschen Zeit Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

liluzivert001  21.03.2020, 10:56

Naja mit den Fitnessstudios ist es ja schwer zurzeit... :/

vxrenx13
Fragesteller

Das stimmt..ich möchte die Zeit in der ich sowieso zuhause bleiben muss wegen Corona einfach zu etwas gutem nutzen!

vxrenx13
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank wegen dem Tipp! ich werde dann wahrscheindlich erstmal jeden Tag zuhause etwas machen und anfangen meine Ernährung umzustellen und dann, wenn sich alles wieder beruhigt hat und man ins Fitnessstudio darf mich da mal anmelden :)

Hi, getern wr ein schöner Zg. Ich habe ihn gnutzt. Eine Stunde nach hause.

Eine Stunde nach hause.

Um dich neidisch zu machen. Meine Ehemalige Frau wiegt 48 Kg.

Schlanker geht nicht. Sien kann Karate. #Boss nicht mit irhr anlegen. Eine Sekunde und sie haut Dich um.

Mei Sohn kann daas auch. Von 3 angemacht. 2nSekunden. Da war das thema durch. Er har darauf hingewieen, ds er Karate kann. Leider haben sie nicht gehört.

Maripo

techniker68  21.03.2020, 11:23

Das mit Sin immer mitgelaufen. 12 Km.

Sei ist beim Hanburg Marathon zusammengebrocchen.

Ihre bWorte.. ich hate nur beinenn Schwächeanfall. Ich konte sie beim IHK aufsameln.

So eine starken#Frau willstnDu nienknenloernen.

Msrio tudio ist relativ unwichtig.

Ich war mit einer MarathonLäfrinzusamm. B