Abnehmen in 2 Wochen durch wandern?

4 Antworten

Kann man so pauschal nicht beantworten. Durchs wandern ist natürlich dein Kalorienverbrauch höher als an normalen Tagen.

Da du aber schon viel Sport machst, würde ich mal annehmen, dass dein Kalorienverbrauch in etwas gleich bleibt.

Beim Gewicht verlieren zählt nur die negative Kalorienbilanz - Das heißt, mehr Kalorien zu verbrauchen, als du durch die Nahrung hinzufügst. Nur, und nur so kann der Körper Fett verlieren.

da nimmst du natürlich ab. hängt aber auch von deiner kalorienarmen ernährung ab.

über den daumen gepeilt,kann man das also nicht sagen.

Bist Du ein Mädchen oder ein JUnge?Dein Gewicht ist doch toll,halte es so,wie es ist.Ob Du nun abnimmst?Wer weiss,vielleicht ja,vielleicht nein.

mädchen :)

bei 1,68 wäre es vlt nicht sehr klug abnehmen zu wollen ? wenn dann trainieren und mal was aufbauen

ich will son bisschen was an bauchspeck verlieren dass ich mir im letzten jahr in den USA angelegt habe