Hilft der Derma Wand wirklich? Auch bei cellulite?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen es mal mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe zu probieren, diese straft die Hautzellen, man benutzt Sie auch mit sehr gutem Erfolg bei Dehnung und Schwangerschaftsstreifen. Bekommst du in der Apotheke, achte aber darauf das es die ist mit dem Butterkonzentrat, nur die hat eine wirklich gute Wirkung, oder schaue in Google. Erwarte aber keine Wunder einmal anwenden und alles ist erledigt gut Ding braucht weil es dauert schon einige Wochen bis man Erfolg bei Cellulite sehen kann.

staciesteam
Fragesteller

gut ich werds ausprobieren, vielen dank:)

Da ich erst jetzt auf Deine Frage aufmerksam wurde, aufgrund meiner Problematik mit dem Derma Wand, kann ich leider erst jetzt antworten.

Ich hatte mir den Derma Wand bestellt - allerdings nicht vorrangig gegen Cellulite, da ich dafür eine eigene Methode habe, aufgrund derer ich keinerlei Probleme mehr mit Cellulite habe.

Als ich den Derma Wand im Gesicht ausprobierte, bemerkte ich, dass ein Geruch nach verbrannter Haut entstand. Der versprochene Frische-Geruch stellte sich nicht ein. Meine Haut brannte, allerdings ging ich davon aus, dass das möglicherweise zu dem Effekt dazugehört, weil so unter Umständen ein Peeling entsteht.

Nach nochmaliger Durchsicht der Bedienungsanleitung und Betrachtung der DVD wagte ich einen nochmaligen Versuch. Gleicher Effekt, es roch nach verbrannter Haut. Der Haltegriff des Gerätes wurde während des Einsatzes total heiß!

Ich nahm daher Abstand von einem weiteren Versuch.

Eine Freundin von mir versuchte es dann ebenfalls mit dem Gerät und auch bei ihr entstand sofort der Geruch nach verbrannter Haut.

Ich rief sofort beim Kundendienst an und schilderte den Fall. Die Dame vom Kundendienst meinte, dass das auf keinen Fall richtig sei, sie hätte selbst einen Derma Wand, und der erzeugt sofort einen wunderbaren sauerstoffhaltigen Geruch (ähnlich wie in einem Schwimmbad). Auf keinen Fall würde es nach verbrannter Haut riechen. Ich solle das Gerät sofort zurückschicken, es wird selbstverständlich umgertauscht.

Leider war ein neuer Vesuch nicht möglich, da ich keinerlei Umtauschgerät erhielt.

Zu Deinem Cellulite-Problem: Ich habe ein eigenes Gymnastik-Programm entwickelt nach dem Isometrie-Prinzip, das ich jeden Morgen durchziehe. Es dauert genau 5 - 7 Minuten. Seither habe ich keinerlei Problem mehr mit Cellulite.

Wichtig ist natürlich auch ein ernährungsbewußtes Eßverhalten sowie möglichst zusätzlich Sport wie Radfahren oder Schwimmen. Ich betreibe Beides nur in mäßiger Form, da ich nicht jeden Tag Zeit dazu habe. Aus diesem Grund ist meine Gymnastikform sehr von Vorteil, weil man es tatsächlich jeden Tag machen kann.

Ich habe das hier bereits mehrfach beschrieben, und zwar immer in Form von Antworten nicht als Tipp. Ich müßte selbst erst nachschauen bei meinen Antworten, wann ich zuletzt den Hinweis gab - ganz sicher 2011 - nicht dieses Jahr.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal Abstand davon nehmen den Derma Wand zu kaufen und lieber andere Anwendungen testen, wie sie hier beschrieben wurden!. Solltest Du mehr wissen wollen über meine Gymnastikmethode, müßtest Du Dich mit mir in Verbindung setzen (Freundschaft).

Solltest Du den Derma Wand doch gekauft haben und ihn gegen Cellulite eingesetzt haben, wäre ein Bericht darüber sicher von Vorteil.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Derma Wand wahrscheinlich sehr viel mehr geeignet ist für die Faltenpflege, wenn man ein einwandfrei funktionierendes Gerät hat!

wagemut  22.07.2012, 22:43

Ich habe inzwischen ein Austauschgerät bekommen, benütze es jeden Tag, und gestern wurde ich erstmals angesprochen von einem Freund, dass ich blendend aussehen würde, ob es mir so gut gehen würde oder was ich denn dafür gemacht hätte. Es scheint als ob der Derma Wand tatsächlich wirkt. Ich benütze ihn aber nur für das Gesicht, weil ich kein Cellulite-Problem habe.

Also ich weiss nichts von einem DermaWand aber wegen Cellulite kann ich dir ein Workout Training und Massage auf dem Power Plate anraten. Da Cellulite wegen Ansäuerung an den jeweiligen Stellen ensteht ist es erstens wichtig weniger Säurehaltige Getränke sowie Essen zu sich zu nehmen: Das heisst jegliche Energy Drinks, Red Bull, Cola, Fanta usw. auch Orangen, Zitronen also wirklich alles mit viel Säure etwas zu reduzieren (nicht total darauf verzichten aber statt Cola mal ein Glas Wasser trinken usw.). Und zweitens am besten ein Studio in deiner Nähe finden mit PowerPlates wo auch ein Experte dabei ist der dir einige Übungen zeigen kann :) Ein tolles Training geht nur 15 Minuten und wenn du dann die Problemzonen noch aufs PowerPlate legst und sie durchmassieren lässt drückst bzw. vibrierst du die Säure/Cellulite aus deinem Lymphsystem hinaus. Ich würde es dir wirklich empfehlen einmal zu versuchen zB. ein Probetraining und dann kannst du ja selber entscheiden. Erfolge siehst du natürlich nicht sofort aber wenn du 2 mal in der Woche gehst und wirklich gut trainierst und auf deine Ernährung schaust merkst du sicher schon in 2 Monaten einen deutlichen Unterschied. Am Besten noch Vorher Nachher Bilder machen, da merkst du wie deine Haut straffer und schöner wird, wie Cellulite verschwindet und deine Form fester wird.

Was hilft : Kiwis, ud wenn du duschst stell auf ganz kalt und halte den Strahl an die Stellen ;)