ab wieviel kilogramm übergewicht hängt die haut nach dem abnehmen?

7 Antworten

Hallo, ich würde sagen, es kommt allerdings auf die Beschaffenheit deiner Haut an, wenn du über 10 kg Übergewicht hast, dann kannst du damit rechnen, daß die Haut schlaff wird. Auch kommt es auf dein Alter an, je jünger, desto leichter bildet sie sich zurück. Du kannst die Haut, damit sie leichter zurückgeht, auch täglich mit einer Lotion einreiben, das strafft auch. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen.

Wenn du langsam abnimmst. 500g die Woche, merkt man es nach 10 Kilo! Mach Sport zur STraffung!

kommt auch auf das alter und die Elastizität deiner Haut an

Ist Abhängig von Allter, Geschlecht, Gewichtsverteilung, Zeitraum des Abnehmens, stärke des Bindegewebes.

Läst sich also Allgemeingültig nicht sagen.

Kommt drauf an WIE du abnimmst und auf dein Alter. Also die besten Tips sind

  1. FDH
  2. abends keine Kohlehydrate, auch kein zuviel Obst (Fruchtzucker)
  3. Null Cola, süßes, chips etc
  4. bissel spazieren gehen oder laufen, also viel raus
  5. langsam abnehmen und nicht hungern. Dann geht die Haut auch langsam mit zurück. Vor allem gibts dann auch keinen Jojo-Effekt. Also LANGSAM und geduldig sein ;-))
  6. 2-3 Liter am Tag trinken, strafft die Haut und spendet Feuchtigkeit

Lass dir Zeit und ohne Stress. Ist eher selten, dass die Haut dann hängt. Höchstens bei Leuten ab 70 Jahre, weil da regeneriert alles ziemlich langsam. Aber in jungen Jahren ist das eigentlich okay.

Viel Erfolg und Glückwunsch zur Erkenntnis ;-)).