Kann man, wenn man ein "Gesichtsbild" sieht erkennen, ob diese Person "Übergewicht/dick" ist?

12 Antworten

ich sag dir auch dass es nich so ist... ich kenn 2 die das beweisen ^^ eine (in meinem falle beide weiblich) ist 100% untergewichtig und hat ein 'doppelkinn' und die andere sieht 'obenrum' aus wie top maße doch wenn man mehr von ihr sieht sieht sie aus wie ein hängender wasserballon. ;) ist zwar oftmals aber nicht immer so dass man anhand von sassbildern oder anderem erkennt na die person übergewichtig ist oder nich ^^ allerdings, nur so nebenbei, ich finde das gewicht spielt maximal in der beziehung eine rolle.. und dann auch nur wenn ich die person dünn kennengelernt hab und sie sich gehen lässt... wenn ich die internetbekanntschaft hätte wärs mir egal ob dick oder dünn.. entweder liebe ich die person oder ich 'mag sie nur'... oder garnichts und ich lass es ^^ bei freundschaft das selbe ;) die persönlichkeit ändert sich doch nich sobald du weiß welche figur er/sie hat ^^ aber nich dass hier einer denkt ich guck nie aufs aussehen xD alles was schon von weitem ungepflegt aussieht wird übersehen :p

Es ist völlig egal ob sie übergewichtig ist. Willst du sie nach ihrem Gewicht beurteilen?

Wieder jemand, der das Aussehen über den Charakter stellt...

Wenn Sie fett wäre, würdest du das auch an einem Portrait erkennen.

Du solltest dir bewußt sein, dass man auf Fotos ohnehin selten 100%ig aussieht wie in der Realität. Aber wer sehr dick ist, sieht auch im Gesicht dick aus. Es gibt aber auch immer wieder Leute, die schicken Bilder von vor 10 Jahren und wundern sich dann, dass man beim Date laufen geht;-). Aber so sind nicht alle, da gibts nur eins: Persönlich kennenlernen...

Naja es kommt darauf, falls sie ein auffälliges Doppelkinn hat , siehst du es ja... frag sie doch mal nach einem ganz Körperfoto oder chatte per MSN mit Webcam mit ihr ;)