Kann ich noch mehr abnehmen ohne meiner Haut zu schaden?

Schlaffe Haut Gesicht  - (Gesundheit, Sport, Fitness) Mein Ziel  - (Gesundheit, Sport, Fitness) Mein Körper  - (Gesundheit, Sport, Fitness)

2 Antworten

Also ich sehe da nicht wirklich schlaffe Haut.

Schnell abnehmen ist nunmal nicht gut, aber das weißt du ja jetzt.  Gönn deinem Körper erstmal eine Pause mit abnehmen.  Halte dein Gewicht, treib aber regelmäßig Sport.

Helfen sollen auch Massagen und Wechselduschen um das Bindegewebe zu stärken.  Also einmal am Tag mit einem harten kalten Wasserstrahl die entsprechenden Stellen abduschen. durch den Wasserdruck wirkt es wie eine Massage.  Natürlich sollte es nicht weh tun, also darauf achten bei der Einstellung des Wasserstrahls.

5x die Woche Sport und gesunde Ernährung