Wegen Übergewicht kein tshirt ohne aehnliches trauen anzuziehen?

6 Antworten

Dann mach entweder was gegen dein Übergewicht oder für dein Selbstbewusstsein.

Klar ist ein dicker Pulli unangenehm bei 30 Grad. Hast du denn schon mal nach Kleidung gesucht, die kaschiert, aber dennoch sommertauglich ist? Zum Beispiel weitere, flattrige Oberteile, mit 3/4-'Ärmeln, möglichst aus Naturfasern? Die verdecken auch Problemzonen, aber man geht darunter bei dem Wetter trotzdem nicht kaputt...

ich habe kein geld fur neue kleidung, da meine mutter mir keins gibt.

@moonlovers

Dann such dir einen Nebenjob! Zeitungen austragen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Hätte zudem direkt noch den positiven Nebeneffekt, dass du dich dabei bewegst und somit vielleicht das eine oder andere Kilo dadurch abnehmen kannst :).

Same nur bei mir das Gegenteil ich bin zu dünn. Training bringt zwar etwas Muskeln aber ändert eben nichts daran dass ich zu dünn bin obwohl ich esse wie ein idiot

Iwan war es mir zu blöd im Jacke im Sommer rumzulaufen. Dann hab ich es gelassen und nach ein paar Wochen fiel mir auf - es juckt keine sau

Und es gibt auch noch genug andere dünne Jungs im Tshirt

Das Stichwort ist mal wieder Selbstvertrauen. Gib nichts auf die anderen ja ich weiß es fällt schwer aber eig wenn man drauf achtet schaut niemand weil es keinen interessiert ich selber bspw würde nie schauen wenn jmd etwas dicker ist der mir auf der Straße begegnet wieso sollte ich^^ was juckt mich das denn

Also immer mutig einfach dein Ding machen

Abgesehen davon mal ganz assozial gesagt, der Pulli macht dich auch nicht unauffälliger da würde ich bei den Temperaturen schon eher zweimal hinschauen

Na ja im Pulli siehst du vielleicht dicker aus als im T-Shirt...?

Dann lieber eine dünne, dunkle Langarmbluse.

Abnehmen wäre dann eine Maßnahme!