Traue mich nicht mehr raus wegen Übergewicht?

6 Antworten

Du arbeitest an Dir, das ist doch klasse. Im "Übergang" zur kleineren Größe v ersuche Dich so vorteilhaft zu kleiden, wie es möglich ist. Schau Dich um, die Welt ist voller verschiedener Menschen, dick, dünn, klein, groß, jeder hat seine Daseinsberechtigung und braucht sich nicht zu schämen.

Viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  11.08.2020, 11:19

Danke für den Stern und alles Gute

Geh ruhig raus. Die Leute sind sowieso viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie auf Dich achten würden. Die Welt gehört auch Dir!

Wenn Du abnehmen möchtest, wäre Sport auch hilfreich. Ich weiß nicht, wie stark übergewichtig Du bist. Versuche zu joggen oder zu walken, je nachdem, was Du schaffst.

Informiere Dich über Sportvereine. Auch dort sind nicht nur die superschlanken Leute, sondern querbeet ALLE. Such Dir etwas, was Dir Spaß machen könnte. Nur dann besteht die Chance, dass Du regelmäßig dabei bleibst, auch wenn Du genügend abgenommen hast.

Hi ich bin auch etwas übergewichtig glaube ich. Hab jede menge speck an meinen oberschenkeln, po und bauch. Das hält mich trotzdem nicht davon ab zutragen was ich möchte und vom rausgehen auch nicht. Du wirst immer schief von der seite angeguckt werden egal wie du aussiehst. Genieße einfach dein leben. Sei wie du bist. Akzeptiere wie du bist und alles wird gut. Wenn du was hast woran du arbeiten kannst wirst du auch immer glücklich sein. Mach dir über andere nicht so viele gedanken.

Ist doch super. Trau dich ruhig raus. Also ich würde so rausgehen. Ich maag es halt dick zu sein. Bin auch dick. Männlich,12 Jahre,164 cm und knappe 76 kg, möchte 5 bis 10 kg zunehmwn

Die Leute werden dich kennen und du wirst mutmaßlich einen normalen Alltag haben bestehend aus Schule oder Arbeit oder nicht? Dafür musst du auch rausgehen. In dem du dich zuhause vergräbst, davon wirst du nicht abnehmen.