Kann man 16kg in 6 Wochen abnehmen?

16 Antworten

könnte man schon.. ich habe 18kg in einem monat geschafft (wobei man auch bedenken muss, dass ich sechs tage die woche 3-4 stunden training habe). aber es ist extrem viel quälerei und nicht gerade gesund. und du brauchst danach ca. 1 monat, indem du dein essen wieder langsam auf normalmenge steigerst...

hast du die ketogene diät benutzt ?

@TheInformation

was ist bitte die ketogene diät?! ;D also ich kenne mich da nicht aus. ich habe einfach versucht am tag unter 400 kcal zu bleiben ;)

@zwergenhalma1

UNter 400 Kalorien??? Das ist sowas von absolut nicht zu empfehlen.

@Pirkko

neein fleisch produkte und alles darf man aber keine kohlenhydrate am tag kcal 2600 bei 66kg

@Pirkko

sag mir was ist nicht schädlich xD wie sagt man doch wer schön sein will muss leiden oder so :D

@TheInformation

ich weiß, ich hab doch gesagt das ist ungesund.. aber für diesen monat wars jetzt nicht so schlimm, finde ich.

@thelnformation: das ist ja mehr, als man normalerweise zu sich nimmt. wie soll man davon abnehmen? ich wiege 42kg (nichts falschen denken, ich bin auch nur 1,52m!!) und esse nichtmal 2000. also ich zähl jetzt keine kalorien mehr, aber das ist jetzt mal geschätzt..

Kann man durchaus. Mit viel Motivation, Wille und Ehrgeiz. 'Ner super Ernährungsumstellung und unheimlich viel Sport ! Viel ! :)

Mir fehlts glaub ich an Motivation, aber ich werds versuchen, danke :)

Also ich würde (ich weiß ja nicht wie fit du bist) mehr Sport treiben und weniger essen als sonst also nicht hungern sondern vlt am abend einfach mal auf Kohlenhydrate verzichten :) Fang am besten jetzt schon an !!! Man will ja im Sommer im Schwimmi gut aussehen nicht ?

aufjedenfall :))

ich glaube denn sommer wird es nicht geben (luftfeuchtigkeit ) Leider xD

@TheInformation

Geh am besten joggen oder Fahrrad fahren! :)

Alles was 1 kg pro Woche übersteigt führt automatisch zum Jojo-Effekt, das heißt Du bekommst das Abgenommene plus bis zu 50 % Bonus obendrauf, sobald Du Dich wieder wie vorher ernährst.

Deshalb: konsequent für immer die Ernährung umstellen, alle 2-3 Wochen mal einen Sündentag mit Pommes oder Pizza einschieben und ca. 3 mal die Woche mind. 1 Stunde Sport, dann klappt das schon.

Aber mir ist immer noch nicht klar, warum Du die 16 kg ausgerechnet in den Sommerferien verlieren willst und nicht jetzt schon anfängst...

nein das stimmt so nicht also meinst du dan das die bodybuilder die mit der anabolen diät sofort wieder zugenommen haben nein haben die nicht xxD mit der anabolen diät machst du deinen körper klar das du keine fettdeppots speichern soll in dem du vieel fett ist kohlenhydrate sind die die jeden fett machen

@TheInformation

Sorry, aber aus dem zusammenhanglosen Gestammel werd ich nicht schlau.

Kauf Dich mal ein Kilo Deutsch mit ein Pfund Rechtschreibung, hat mich auf gehelft...

Nimm dir nicht zuviel vor,ich denke mal 10 Kilo wären realistisch zu schaffen mit nur Gemüse,Obst und viel Mineralwasser. 4 kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt essen.Dazu auch mal Quark oder andere Milchprodukte.

nieeeeeeemals xD OHNE sport gesunde ernährung krafttraing und die anabole diät muss dazu gehören wenn man mehr als 2kg im monat abnehmen will