Kann man 16kg in 6 Wochen abnehmen?

16 Antworten

könnte man schon.. ich habe 18kg in einem monat geschafft (wobei man auch bedenken muss, dass ich sechs tage die woche 3-4 stunden training habe). aber es ist extrem viel quälerei und nicht gerade gesund. und du brauchst danach ca. 1 monat, indem du dein essen wieder langsam auf normalmenge steigerst...

hast du die ketogene diät benutzt ?

@TheInformation

was ist bitte die ketogene diät?! ;D also ich kenne mich da nicht aus. ich habe einfach versucht am tag unter 400 kcal zu bleiben ;)

@zwergenhalma1

UNter 400 Kalorien??? Das ist sowas von absolut nicht zu empfehlen.

@Pirkko

neein fleisch produkte und alles darf man aber keine kohlenhydrate am tag kcal 2600 bei 66kg

@Pirkko

sag mir was ist nicht schädlich xD wie sagt man doch wer schön sein will muss leiden oder so :D

@TheInformation

ich weiß, ich hab doch gesagt das ist ungesund.. aber für diesen monat wars jetzt nicht so schlimm, finde ich.

@thelnformation: das ist ja mehr, als man normalerweise zu sich nimmt. wie soll man davon abnehmen? ich wiege 42kg (nichts falschen denken, ich bin auch nur 1,52m!!) und esse nichtmal 2000. also ich zähl jetzt keine kalorien mehr, aber das ist jetzt mal geschätzt..

Kann man durchaus. Mit viel Motivation, Wille und Ehrgeiz. 'Ner super Ernährungsumstellung und unheimlich viel Sport ! Viel ! :)

Mir fehlts glaub ich an Motivation, aber ich werds versuchen, danke :)

Also ich würde (ich weiß ja nicht wie fit du bist) mehr Sport treiben und weniger essen als sonst also nicht hungern sondern vlt am abend einfach mal auf Kohlenhydrate verzichten :) Fang am besten jetzt schon an !!! Man will ja im Sommer im Schwimmi gut aussehen nicht ?

aufjedenfall :))

ich glaube denn sommer wird es nicht geben (luftfeuchtigkeit ) Leider xD

@TheInformation

Geh am besten joggen oder Fahrrad fahren! :)