Zu dick? + Kurze Hose..kann ich so raus gehen?

Seitenansicht ist die schlimmste!!! - (Kleidung, Übergewicht, Cellulite) Mein Körper ist komisch - (Kleidung, Übergewicht, Cellulite)

14 Antworten

Sorry, bei deiner Figur würde ich wirklich nicht diese Hose anziehen.

Aber wie wäre es denn mit einem weiten, bunten, figurumspielendem Rock? Oder einem Maxikleid? Haremshose?

Die sind alle weiter, aus dünnem Stoff geschnitten, liegen also eher locker auf der Haut und fühlen sich frischer an, es ist damit also nicht so heiß:)

Viel Spaß auf dem Festival:)

DecoraJapan
Fragesteller

Nahh ich zieh keine Kleider und Röcke an :D

Bei uns laufen bei warmen Wetter deutlich fülligere Exemplare in deutlich kürzerer Kleidung durch die Gegend. Sofern es beide Geschlechter betrifft, mich eingeschlossen. Und weißt du was? Ich kann mich nicht erinnern, wann zum letzten Mal ein geistig ernstzunehmender Mensch an dem Gewicht dieser Leute Anstoß genmmen hat.

Ich find die Hose is nicht so passend gewählt, etwas zu kurz, vl hast du eine die bis zum Knie geht, dann sieht man vl auch nicht die Cellu oben so, aber sonst, es gibt da draußen viele Menschen die zu viel haben, und ich bin ganz ehrlich, ich guck mal hin, wie ich es bei jeden Menschen mache, jeder Mensch kehrt vor seiner eigenen Tür, keiner ist perfekt!

Aber, dick sein sieht vl nicht nur gut aus, du musst auf deine Gesundheit achten!

Wenn du dir denkst, Ich geh so raus, dann machs einfach, genieß die schöne Sonne :)

Hallo Decora!

ein paar Internet Kollegen sagen ich soll machen wie ich mich am Wohlsten Fühle..<

Wie Recht die haben! Sicher - Du hast etwas Übergewicht aber hässlich ist das nicht. Wirklich hässlich sind die dünnen Stengelbeine vieler Models. Warum unnötig schwitzen - ich würde so gehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Festival und berichte hinterher mal wie es war.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Konzentrier dich auf die wichtigen Sachen im Leben, nicht mit sowas. Geniesse die schönen Momente im Leben und mich dir nicht über alles sorgen