Wird die Haut wahrscheinlich hängen?

8 Antworten

Das hängt auch davon ab wie schnell du abnimmst

alles gut ich hatte mal +35 KG habe aber abgenommen mit auch diesen Bauchfalten.

Wichtig ist gesund futter und abnehmen und Sport machen als Ganzköper Training, Ideal ist schimmen , Radfahren und Kraftsport im Wechsel.

Sonst bekommst du wie ich einen Ransen d.h. die Bauchfalten hängen dann vorne durch (haben viele dicke LKW Fahrer)

Du hattest auch sowas? Und wie sieht dein Bauch jetzt aus? Keine hängende Haut mehr? :) Lg und danke!

@Ameliekuss

ich war damals 30 (heute bin ich 50) nein , da Fitness Plan und ganzköper Training nein..

Wenn die Bauchlappen aber stark nach vorne unterhängen mal geht es meistens nur mit einer OP

Wenn du langsam abnimmst, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit (von innen in Form von viel Wasser trinken und von außen mit Cremes) versorgst und eben jung bist, hast du gute Chancen, dass nichts bis fast nichts "hängt".

Super, dass du was für deinen Körper tun willst und glaub mir: Egal wie sich die Haut verändert, du wirst es nicht bereuen, fitter und gesünder zu sein :) Viel Erfolg!

Kommt drauf an wie schnell du abnimmst, wenn du eher langsam mit viel sport abnimmst sollte die haut nicht/kaum hängen vorallem weil du noch jung bist

Gesundes Essen und Sport , dann hängt nichts . Du bist ja noch jung.