An Waden abnehmen?

Meine Beine - (abnehmen, Beine)

6 Antworten

es hat einen grund warum viele sagen, man kann nicht gezielt abnehmen...

der körper greift auf den fettspeicher bei längerem training zu, welche fettzellen er abbaut kannst du nicht bestimmen. da kannst du joggen oder boxen, ist völlig egal den körper beeinflusst das nicht.

natürlich baust du beim joggen muskeln auf, ob dadurch die waden schlanker werden weiß ich aber nicht. probiers aus

übrigens sieht das doch ganz normal aus...

Nein, gibt es eben nicht.

Es hat einen Grund warum das viele sagen: weil es stimmt. Unser Körper ist halt so gebaut wie er gebaut ist, manche haben einen Hintern wie ein Ackergaul, dicke Waden, grosse Brüste, breite Hüften, auch wenn sie nicht zu dick sind. Das einzige was man machen kann ist in deinem Fall Übungen für die Waden um die Muskeln zu trainieren, damit die Muskeln fitter und straffer werden. Das Problem hierbei ist: wenn Muskeln aufgebaut werden, dann werden die Waden noch dicker. Was ich aber auf dem Foto sehen kann sind ganz normale schlanke und schöne Beine. Mehr als eine würde sich drum reissen.

Kurz zusammengefasst: wenn dir deine Waden zu dick sind musst du abnehmen. Es gibt keine Übungen um gezielt nur an bestimmten Körperteilen abzunehmen.

An den Waden "abnehmen" kenn' ich nicht. Du kannst allenfalls Muskelaufbau durch joggen oder viel Radfahren erreichen und so, eine "Umproportionierung" erreichen. Aber dadurch werden die Waden nicht wirklich schlanker.

Heeii fruchtzwergerl.. Tut mir leid aber das was die Leute sagen, stimmt nunmal. Wenn dir deine Waden zu dick sind musst du abnehmen. Es gibt keine Übungen um gezielt nur an bestimmten Körperteilen abzunehmen. Übrigens sind deine Beine sehr schlank und schön.. weiß ned was dein Problem ist :*

wenn du an den Waden abnimmst bekommst du Storchenbeine. Die sind doch völlig okay! Außerdem kann man nicht gezielt an bestimmten Körperpartien abnehmen.