Wie taillenumfang 60cm bekommen?

9 Antworten

Warum willst du deinen Taillenumfang noch weiter reduzieren? Damit du sagen kannst, du fällst in das alt bekannte Modemuster 90-60-90? Dein Gewicht ist eigentlich optimal und ich könnte mir vorstellen, dass du eh schon eine perfekte Figur hast. Also warum?? Seid doch endlich mal zufrieden mit dem, was ihr habt.

Zum einen ist dein Gewicht für diese Größe super, Also fällt Abnehmen komplett weg! Bis du 21 Jahre alt bist, wächst dein Körper noch, von daher sind auch Übungen ziemlich sinnlos..

Warte doch einfach erstmal ab wie dein Körper sich noch in den Jahren verändert und dann kannste immernoch Maßnahmen ergreifen =)

Ernähre dich gescheit kapier nicht warum du das weiter senken willst die Maße sind doch in Ordnung manche mädels wären in deinem Alter froh wenn sie solche maße hätten

wenn du an deiner taille die hüftknochen spürst dann wird es nicht schmaler :P