Ist es normal dass mein Vater meinen Bauch sehen will?

4 Antworten

Was hat dein Übergewicht mit deinem Vater zu tun? Dein Bauch hängt ja nicht, weil dein Vater ihn sehen will.

Hallo123456141
Fragesteller

Mein Vater sagt immer ich soll essen.

Luna0610  08.12.2021, 21:32
@Hallo123456141

Du alleine entscheidest wie viel du isst. Iss weniger und fertig. Übergewicht ist ungesund.

Ja finde ich schon er möchte nur wissen wie es um sein Sohn steht

HAt ja nix mit deinem Vater zu tun. Und es ist dein körper, du entwcheidest ob das mit deinem Bauch zu viel ist oder nicht

Vielleicht will er dass du zunimmst. Wäre ganz gut, Speck ist geil