Hängebrüste durch Übergewicht bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Übergewicht und Hängebrüste 52%
Normalgewicht und straffe Brüste 19%
Übergewicht und straffe Brüste 14%
Normalgewicht un Hängebrüste 14%

6 Antworten

Übergewicht und Hängebrüste

So richtig straff waren meine Brüste noch nie, aber seit dem ich dicker geworden bin, sind sie weit von straff entfernt und hängen.

Habe mich aber damit abgefunden dass sie für immer hängen werden und ich finde es auch gar nicht so schlimm.

Übergewicht und Hängebrüste

Bei mir wars genau gleich, als ich anfing an Gewicht zuzunehmen, ging es sehr schnell.

Aber es ist auch irgendwo normal da die Brüste ja hauptsächlich aus Fett sind.

Vani2505
Fragesteller

Danke für die Antwort

Übergewicht und Hängebrüste

Ich habe aktuell leichtes Übergewicht und hängende Brüste. Als ich noch normalgewichtig war, haben sie auch gehangen.

Vani2505
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wann fingen sie bei dir an zu hängen?

Normalgewicht und straffe Brüste

Bin nur zwar nur leicht übergewichtig, denk ich :) also eher noch normal, "wohlfühl" Gewicht quasi, aber: meine "Boops" sind -obwohl recht groß- noch suuper straff ... (sorry, ich weiß, Eigenlob stinkt...), aber ich bin da sehr zufrieden

und das trotz Schwangerschaften und Stillen der Kinder...oder vielleicht ist das lange Stillen sogar förderlich für die Straffheit...das meinte jedenfalls meine Hebamme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normalgewicht un Hängebrüste

Antworte für meine abf ist eher schlank und Normalgewicht, aber 75c und hängende Brüste. Hat sie aber schon seit sie 14 ist