Hab ich Hängebrüste?

5 Antworten

Ja, hast du, dagegen machen kannst du allerdings nichts, abgesehen von einer operativen Straffung. Ich würde dir zwar auch dazu raten abzunehmen, aber an den Brüsten wird das nichts ändern.

Die Brüste sind wie sie sind und Du kannst sie in entsprechend passenden (!) BHs sehr hübsch zur Geltung bringen.

Hihi, stell Dir vor, die würden wie Melonen straff nach vorne stehen, das wäre doch grotesk! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ziemlich große Boobs die müssen irgendwo hin. Schlimme Hängebrüste scheinen das aber nicht zu sein. Vielleicht mehr Sport machen um das Gewebe zu straffen.

Bindegewebe kann man nicht straffen.

Sie sind schon sehr weich in BH.

Ich denke schon, dass sie etwas durchhängen.

Hallo Lena5433

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz