Wie findet ihr Männer die BHgröße 75E?

18 Antworten

Du fühlst dich unwohl und hast Rückenschmerzen. Warum ist es wichtig ob Männer das attraktiv finden? Selbst wenn jeder Mann auf dieser Welt das attraktiv findet, ändert es nichts an deinen Rückenschmerzen.

Also ja die rückenschmerzen sind bestimmt kacke da würde sport auf lange sicht wahrscheinlich helfen zweitens muss es dir nicht unangenehm sein und blicke kriegt jede frau mal das ist in gewissen maßen ja auch noch okay. Die blicke würde ich als kompliment nehmen da sie bestimmt nicht negativ behaftet sind und ich persöhnlich finde große boobies toll kann man sich schön drauflegen und sie kneten und ich finde das einfach herrlich aber für die fraurn natürlich ein fluch und ein segen zu gleich. Du wirst mit der zeit lernen mit den blicke klar zukommen und lernen sowas ignorien zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss auch sagen, dass das doch eigentlich egal ist. Also für uns Männer. Jedoch wenn du du dadurch Rückenschmerzen bekommst, solltest du vielleicht zu einem Physiotherapeuten gehen und das Mal in den Griff bekommen. Aber uns Männer gefallen alle Arten von Brüsten. Und wenn du nen Freund hast, achtet der bestimmt nicht nur darauf.

Also hinschauen würde ich wohl auch.

Diese Größe würde ich auch als etwas zu groß ansehen, das hängt aber vom "Gesamteindruck" ab.

Hallo .moin.das ist natürlich eine tolle grösse .So denken die Männer und das ist völlig normal. Nur für dich wird es wohl zur Qual und das ist ja nicht gut .gehe zu einem Arzt und lass dich informieren .Der busen ist ja nicht nur für die Männer .lg